Alyssa Milano in Fear

FEAR - WENN LIEBE ANGST MACHT.
 
Reese Witherspoon, Alyssa Milano, Marc Wahlberg
 
Die Liebe zu dem Psychopathen Mark Wahlberg („Boogie Nights“) wird einer Schülerin zum Verhängnis.
 
Die 16jährige Nicole Walke (Reese Witherspoon) ist hin und weg: David (Mark Wahlberg) scheint der Mann ihrer Träume zu sein. Auch ihre Stiefmutter (Amy Brenneman) findet den Lover ganz reizend. Nur Daddy durchschaut die Fassade des wohlerzogenen jungen Mannes und stellt sich zwischen ihn und seine Tochter. Ohne Erfolg. Dunkle Wolken verhängen erstmals den siebten Himmel, als Nicole ganz unschuldig einen Freund umarmt. David schlägt den ahnungslosen einfach zusammen. Entsetzt wendet sich das Mädchen von dem Wüterich ab. Zu spät, denn der Psychopath setzt mit seiner debilen Gang schon zum finalen Gegenschlag an…
 
In Deutschland erhältlich als VHS und DVD / Länge ca. 93 min. / FSK 18