Alyssa Milano in  "Melrose Place"

 

Michaels jüngere Schwester kam von Boston, wo sie ihr Studium geschmissen hatte, nach L.A., um sich dort einen Job zu suchen. Sie versuchte einen Job bei Amanda zu bekommen, doch sie warf sie raus, nachdem Jennifer frech zu ihr war. Nachdem Michael mitbekam, dass sie wegen ihres Studiums gelogen hatte, landete sie auf der Straße und fing an in einer Strippbar zu arbeiten. Kyle, mit dem sie früher eine Affäre in Boston hatte, die damals fast die Ehe mit Taylor zerstörte, rettete sie und gab ihr einen Job im Jazz Club und ließ sie in seinem Appartment wohnen. 
Nachdem Craig seine Frau Sydney verloren hatte und um sie trauerte, versuchte Jen oft ihn Glück und half ihm und Michael den Handschuh zu vermarkten. Coop sagte Craig und Jennifer, dass Michael die Idee gestohlen hatte und übernahm dann seinen Platz in der Firma. Jennifer erfuhr vom Entwickler des Handschuhs, dass Craig schlechte Stoffe zu Herstellung verwand und sagte es Coop, der daraufhin Craig feuerte. Craig überfiel Jennifer, stahl ihr Auto und erschoss sich darin.
Jennifers Mutter Mia kam nach L.A., um Michael zu helfen und Craig kennenzulernen, der jetzt jedoch tot war. Jen konnte Billy überzeugen Craig zu spielen, aber Mia fand die Wahrheit heraus. Als Samantha, Jens beste Freundin, und Billy den Baseballstar Jeff Baylor für eine Kampagne gewinnen konnten und er sich in Sam verliebte, warf auch Billy ein Auge auf Jennifer. Sie machten zusammen einen Tanzkurs und verliebten sich ineinander, genauso wie Billys Frau Sam und Jeff. Jennifer wußte von Sams Affäre und sorgte dafür, dass jeder über jeden Bescheid wußte. Billy blieb bei Jennifer und Samantha mit Jeff zusammen. Sam wollte Billy unglücklich sehen und fälschte mit Jeffs Hilfe ein Fax von Alison, die angeblich Billys Hilfe in Atlanta brauchte. Jennifer erfuhr davon und Billy als letzter, es kam zum Streit und beide trennten sich. Sam gestand ihren Fehler ein und wurde mit Jeff glücklich. Michael und Jane sorgten dafür, dass Billy und Jennifer sich aussprachen und gemeinsam nach Rom gingen.

 

erster Auftritt: Episode 28 Season 5 "Im Schatten meiner toten Schwester"
letzter Auftritt: Episode 34 Season 6 "Ciao, Billy !" 

Staffel 5:

5-28 Im Schatten meiner toten Schwester
5-29 Rollenspiele á la Melrose Place
5-30 Kein Bier, kein Vodka, keine Kinder
5-31 Ehen sterben gemeinsam
5-32 Lügen und der helle Wahnsinn
5-33/534 Wer hat Angst vor Amanda Woodward ?

Staffel 6:

6-01 Das fängt ja gut an . . .
6-02 Der trojanische Storch
6-03 Ein Kind muß her !
6-04 Kommst du heut' Nacht?
6-05 Samantha ... verzweifelt gesucht
6-06 Bye, Bye Baby
6-07 Lügen und Ehefrauen
6-08 Der Fluch der Kimberly Shaw
6-09 Tödliche Rache mit Skalpell!
6-10 My Little Coma Girl
6-11 Zu dritt wird's mühsam!
6-12 Verstehen sie Spaß ?
6-13 Ein Michael steht im Walde
6-14 Sie fallen aus allen Wolken
6-15 Menschen ohne Rückgrat gibt es schon genug
6-16 Melrose Manöver
6-17 Gib' dir die Kugel !
6-18 Mama Mia Mancini
6-19/620. Schach - und andere Züge
6-21 Tanz mit mir in den Morgen
6-22 Der letzte Hochzeitsgast
6-23 Ein Mordsspektakel
6-24 Auf den Flügeln schwarzer Träume
6-25 Vier Affären und eine Schwangerschaft
6-26 Wer ist hier der Vater ?
6-27 Affären ohne Ende
6-28 Nur noch 48 Stunden
6-29 Tod in den Flitterwochen
6-30 Un-treulich geführt
6-31 Michael liebt Jane
6-32 Schlechter geht's nicht
6-33/6-34 Ciao, Billy !