Alyssa Milano in Outer Limits - Die Unbekannte Dimension

Alyssa Milano spielte 1995  in der Folge " Caught In The Act" / "Tödliche Liebe " der amerikanischen Erfolgserie mit als Hannah mit.
 
Inhalt:
 
Hannah ist ein eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Zwar hat sie einen Freund, doch mit Jay schlafen will Hannah erst nach der Hochzeit. Eines Abends landet ein merkwürdiges Ding in ihrem Zimmer, und ein seltsames grünes Objekt ergreift von ihr Besitz. Von Stund an ist Hannah wie verwandelt: Sie wird zu einem lasziven Wesen, das nicht genug Sex kriegen kann. Doch das wäre nicht das Schlimmste: Jeder, der mit ihr schläft oder schlafen möchte, wird von Hannah mit Haut und Haar verschlungen...
 
INFO: Von Outer Limits gibt es auf DVD ein spezial mit den Erotik Highlight-Folgen, wo auch die Folge mit Alyssa Milano enthalten ist. Diese DVD ist aber leider zur Zeit nur in RC 1 also Englischer Sprachen erhältlich.  Ein Erscheinungstermin für RC 2 ist bisher nicht bekannt.
 

amouter1.jpg (214397 Byte)amouter2.jpg (218960 Byte)